Verpixelt CD und Vinyl jetzt erhältlich!

Oh Gaudium! Eigentlich hätte es ja schon lange so weit sein sollen, doch nun kann ich endlich verkünden: Verpixelt ist vollständig! Nachdem vor ein paar Wochen schon die CDs ankamen, trudelten erst letzte Woche endlich die Schallplatten ein. Und sie sehen fantastisch aus!

Das Design der Schallplatte spiegelt das Digipak der CD wider, natürlich aber im Großformat. Das wunderschöne und riesige Gatefold bringt das Design von Andi und das Foto von Luise schön zur Geltung und die transparente, marmorierte und grüne Schallplatte sieht einfach spektakulär aus:

Ab sofort werden also alle bestellten Schallplatten so schnell wie möglich versandt. Falls ihr noch keine Vinyl oder keine CD bestellt habt, schaut auf jeden Fall mal auf die Bandcamp-Seite und bestellt euer Exemplar, solange es sie gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up