Weißes Rauschen bei WDR2!

Ich freue mich schon wie Bolle drauf: Am 15.10.2019 werden ich und mein Song „Weißes Rauschen“ bei der Sendung WDR2 Pop! vorgestellt. Darüber hinaus könnt ihr für mich in der Woche auch abstimmen, um mich zu einer der „besten Acts im Westen“ küren. Das würde für mich Fame und Glory bedeuten. Und wer will nicht gerne etwas von dem Glitzerfame? 😉

Schaltet doch am 15.10.2019 ab 20:30 Uhr ein und stimmt danach und davor fleißig für mich ab! Der Abstimmungs-Link wird leider erst ab Montag freigeschaltet, aber ihr solltet die Wahlmöglichkeit irgendwann am Montag, spätestens aber am Dienstag irgendwo auf dieser Webseite finden: https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up