Der März ist da!

Der März ist da! Das heißt für mich: Ein wegweisender Monat ist endlich da und ich warte auf Veränderungen.

Am 15. März habe ich meinen ersten Auftritt ganz alleine und ich bin auch schon recht aufgeregt, wie diese kleine Generalprobe denn ausfallen wird, wie das Feedback ist und und und. Wenn alles bestens läuft, gibt es danach noch mehr Auftritte dieser Art.

Und am 29. März werden wir Five Degrees im Flux zu Grabe tragen. Weniger als ein Monat und noch so viel zu erledigen. Wir wollen unsere CD fertigstellen und gut proben um einen tollen Auftritt sowohl für uns aber auch für die Zuschauer zu geben. Ich bin gespannt, wie viele sich dafür überhaupt interessieren werden. Ausgenommen natürlich der üblichen ersten Reihe ;). Ihr seid super! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.