Bisher war doch auch alles kostenlos und jetzt verlangst du Geld? Wat?!

Meine Lieben,

in der Vergangenheit habe ich euch immer wieder mal mit kostenloser Musik versorgt. Und noch immer könnt ihr meine komplette, bisherige Diskografie für lau herunterladen. Und das sind zusammengezählt immerhin 19 Songs.

Nun stehe ich aber vor der Veröffentlichung meines neuen Albums und frage mich, wie ich dieses finanziert bekomme. Ich rede dabei aber nicht über einen simplen Download, denn sowas ist immer schnell gemacht (Wenn man mal die knapp drei Jahre Produktion unterschlägt). Nein, ich spreche über eine schicke CD. Und das finanziert sich leider nicht durch “Ach, ich lade es kostenlos herunter und gut ist.”

Daher bitte ich euch: Unterstützt meine Crowdfunding-Kampagne zum neuen Album. Das Geld geht direkt in die Vervielfältigung der CD und das Ziel von 500 Euro ist nicht gerade hoch. Den Rest werde ich dazu geben. Noch liegen in etwa zwei Wochen vor uns. Wird das Ziel nicht erreicht, so erhaltet ihr das Geld aber wieder zurück, denn für unter 500 Euro kann ich keine CD produzieren und euer Geld wäre sinnlos verpufft.

Ganz leer geht ihr natürlich nicht aus: Ab einem Euro werdet ihr einen Download der ersten Single “Hand in Hand” bekommen, ab 3 Euro bekommt ihr schon das gesamte Album als Download. Für 9 Euro gibt es das Album als CD und für 30 Euro werdet ihr in die Credits aufgenommen. Jeder Euro zählt zum Erreichen des Gesamtziels.

Sicherlich werde ich im Laufe des nächsten Jahres noch das Album für lau veröffentlichen, das habe ich bisher immer so gemacht, da ich dafür nie einen anderen Gegenwert als Freude erwarte. Hier bitte ich euch aber ausnahmsweise um Geld, da sich die Materialien leider nicht von selbst bezahlen. Ich hoffe, das versteht ihr.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Evan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.