Geht wählen! (+ Einweg live)

Nur noch eine Woche bis zur Bundestagswahl und es fühlt sich nicht nur an wie eine wegweisende Wahl, es ist auch eine. Wir haben eine drohende Klimakatastrophe, genügend Nachholbedarf bei der Digitalisierung und der Infrastruktur sowie jede Menge Luft nach oben im sozialen Bereich. Dazu kommt eine immer noch viel zu starke sogenannte Alternative, deren rechte Ansichten mittlerweile auch zumindest bei einer größeren, demokratischen Partei Anschluss finden. Es kommt also auf jede Stimme an und daher möchte ich noch mal daran erinnern, dass es sinnvoll und wichtig ist, nächste Woche an die Wahlurne zu gehen und das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Und das heißt: Keine rechten Parteien, keine „Alternativen“, keine „Basisdemokraten“ oder „dritten Wege“.

Vor diesem Hintergrund hier noch mal ein Video vom Song „Einweg“ aus 2016 von mir. Ich hatte damals schon gehofft, dass das Lied nicht relevant bleibt, leider habe ich mich schon 2016 geirrt. Es schmerzt, dass es jetzt immer noch aktuell ist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.