„Wenn ich Last Christmas höre“ jetzt auf Spotify, Apple Music & Co

Letztes Jahr habe ich mit Wenn ich Last Christmas höre meinen ersten Weihnachtssong veröffentlicht und leider die Deadline für die ganzen Streaming-Dienste verpasst. Dieses Jahr wird das anders! Ab sofort könnt ihr meine Wham!-bejahende Hymne auf allen gängigen Diensten hören. Ich würde mich freuen, wenn der Song auf euren Weihnachtsplaylists landen würde und ihr ein tolles Fest habt.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Ihr findet den Song ab sofort unter den folgenden Links:

Cover-Art

Das hier habe ich übrigens vor einem Jahr zu Wenn ich Last Christmas höre. geschrieben:

Was für ein Jahr! Wahrscheinlich hat sich kein Mensch auf der Welt vorgestellt, wie sich 2020 entwickeln könnte und so ist diese Weihnachtszeit sicherlich eine der seltsamsten der letzten Jahre. Da tut ein wenig Routine gut und so bin ich froh, wenn ich „Last Christmas“ im Radio hören kann, auch wenn der Wham!-Titel Jahr für Jahr unbeliebter wurde. Ich mag den Song!

Und in diesem Spirit habe ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Weihnachtssong geschrieben und aufgenommen. Vieles läuft schief, doch diese (oder andere!) Festtage sollten wir uns nicht vermiesen lassen. Aber weil 2020 eben 2020 ist, bin ich mit dem Titel auch noch viel zu spät. Daher gibt es „Wenn ich Last Christmas höre“ dieses Jahr ausschließlich auf Bandcamp und YouTube zu hören. Dafür könnt ihr das Lied völlig kostenlos herunterladen und pünktlich zu Weihnachten 2021 wird das Lied dann auch auf Spotify & Co. zu hören sein. Versprochen!

Sobald die Links da sind, werde ich sie für euch hier hinterlegen. Wenn ihr mir aber schon jetzt bei Spotify folgt, so bekommt ihr direkt zu Release eine Benachrichtigung. Also klickt doch mal hier und folgt mir auf Spotify.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten frohe Festtage! Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.