„Wenn ich Last Christmas höre“ jetzt auf Spotify, Apple Music & Co

Was für ein Jahr! Wahrscheinlich hat sich kein Mensch auf der Welt vorgestellt, wie sich 2021 entwickelt und so scheint es, als würde sich dieses Weihnachten immer noch nicht alles wieder normalisieren. Da tut ein wenig Routine gut und so freue ich mich wieder auf die Abneigung, die ich entwickeln kann, wenn ich „Last Christmas“ im Radio höre. Auch wenn der Wham!-Titel Jahr für Jahr wieder beliebter wurde. Ich mag den Song einfach nicht!

In diesem Spirit habe ich dieses Jahr noch einen Weihnachtssong geschrieben und aufgenommen. Vieles läuft schief, doch diese (oder andere!) Festtage sollten wir uns nicht vermiesen lassen. Und weil 2021 eben 2021 ist, bin ich mit dem Titel sogar ausnahmsweise pünktlich. Daher gibt es „Wenn ich Last Christmas höre“ dieses Jahr nicht nur auf Bandcamp und YouTube zu hören, sondern pünktlich zur Adventszeit dann ab dem 26.11.2021 auch auf Spotify & Co. Versprochen!

Cover-Art "Wenn ich Last Christmas höre"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.