Spotify Wrapped 2021

Jedes Jahr bietet Spotify euch allen einen interessanten Jahresrückblick an und zeigt euch, wie euer musikalisches Jahr gelaufen ist. Doch nicht nur Hörende bekommen eine schöne Zusammenfassung angeboten, sondern auch all die Musiker*innen, die die eigenen Stücke bei Spotify angeboten haben. Hier sind meine Zahlen:

#SpotifyWrapped Zahlen

Hui! Das ist eine ganz schöne Menge! Vielen lieben Dank für 933 Streams, 121 Hörende, 55,9 Stunden Laufzeit und das Abspielen in 13 Ländern! Das ist ganz schön fett! Mal sehen, ob wir das nächstes Jahr toppen können! Und falls ihr euch fragt, was bei mir so lief, das seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.