Gegenstille Vol. 4

Von wegen stille Nacht. Die lieben Leute von Anti-Allez haben mal wieder zur Gegenstille aufgerufen und ich bin auch mal wieder dabei. Doch nicht nur ich bin dabei. Insgesamt werden sich über 50 Acts an diesem fantastischen Projekt beteiligen, um euch etwas Freude in eure Wohnzimmer zu bringen. Dabei sind u.a. meine lieben Kolleg*innen Chris von der Düssel, Dennis Weißgerber, Der Chucky und viel mehr!

Los geht die ganze Geschichte heute Abend ab 17:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Anti-Allez. Das Festival auch im Nachhinein aufrufbar. Hier könnt ihr das Video ab heute Abend auch direkt anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.