Live-Videos: Der Geilste & Ongida bei Rock gegen Rechts

Heute gibt es mal wieder etwas aus der Live-Grabbelkiste. Am 28.02.2020 durfte ich im Neusser Second Home bei Rock gegen Rechts spielen und der Gig ist mir aus gleich drei Gründen in Erinnerung geblieben: Es war das letzte Konzert bevor die Pandemie uns so richtig erwischt hat, ich habe zum ersten Mal Knobischnapps trinken „dürfen“ und ich hatte einen richtig tollen Abend an meinem Geburtstag. Das sieht man auch an den tollen Videos, die an dem Abend noch gemacht wurden. Viel Spaß mit Der Geilste und Ongida:

Neben mir haben an dem Abend übrigens noch die tollen Chris von der Düssel, Der Chucky und Herge gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.