Mistakes Included ab sofort wieder digital erhältlich

Mistakes Included is back! Mein erstes Album war digital jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar. Zusammen mit den lieben Menschen von Anti Allez feiern wir daher nun die Rückkehr der Mistakes Included! Ab sofort könnt ihr die ganz alten, englischen (!) Kamellen von mir endlich auf allen Streaming-Plattformen hören. Vom Titeltrack selbst über das fröhlich-beschwingte See The Light, den Banger Dancefloor bis hin zum nachdenklichen Finale Lilly. Neun Tracks, die roher wahrscheinlich nicht sein können, da ich 2008 noch weniger Ahnung als heute hatte. Hört hier doch mal rein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Tracklist

  1. Mistakes Included
  2. Sunny Day In A Winter’s Breath
  3. See The Light
  4. Never
  5. Luxury Life
  6. The Best Of The Best Is The One With Something To Say
  7. Dancefloor
  8. Anyway
  9. Lilly

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.