Benefizkonzert am 01.04.2022 im Underground Wuppertal

Am Freitag, den 01.04.2022 findet im Underground in Wuppertal ein Benefizkonzert für die Geflüchteten des Ukraine-Kriegs statt, bei dem ich ebenfalls mit von der Partie sein werde. Zusammen mit den Bands Act of Apathy, Dinomites & Coda Control werden wir an dem Abend für Aktion Deutschland Hilft sammeln, um so denen zu helfen, die aufgrund des schrecklichen Angriffskriegs ihre Heimat verlassen mussten.

Der Einlass beim Underground ist um 17:00 Uhr, die Veranstaltung selbst geht um 18:00 Uhr los. Der Eintritt wird 10 Euro kosten, die Gewinne werden dem guten Zweck zugeführt. Am Abend gilt die 2G+-Regel. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen, sodass wir zusammen so viel wie möglich für Aktion Deutschland Hilft sammeln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.