Konzerthinweis: 27.05.2022 im CaVéJM in Wuppertal

Ende Mai bin ich mal wieder in meinem geliebten Wuppertal und spiele ein paar mehr Songs. Im Rahmen der offenen Bühne des CaVéJM habe ich die Ehre, der sogenannte Featured Artist zu sein und den Abend zu begleiten. Wenn ihr also Lust habt, ein paar coole Künstler*innen zu sehen oder gar selbst auf die Bühne wollt, so merkt euch den 27.05.2022 vor und kommt zum Kirchplatz 2 in Elberfeld und genießt einen tollen Abend in entspannter Atmosphäre. Ich würde mich tierisch freuen, euch dort zu sehen. Der Eintritt ist frei und los geht es ab 19:00 Uhr! Mehr Infos gibt es hier.

Live im CaVéJM in Wuppertal: 27.05.2022
Foto vom CaVéJM

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.