Lebenszeichen und Konzerte im September

Hallo zusammen!

Es ist lange her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Seit Juli habe ich mich mehr oder minder bewusst etwas rausgezogen und habe mich weder auf meiner Webseite noch auf den sozialen Medien blicken lassen. Höchste Zeit also, dass ich mal wieder etwas von mir hören lasse. Ich unterbreche meine Pause für zwei Konzerte, auf die ich mich sehr freue und bei denen ich euch gerne Willkommen heißen möchte.

Zum einen spiele ich am Freitag, den 09.09.2022 wieder beim Rock-am-Bach-Festival in Düsseldorf Wersten. Ab 17:00 Uhr stehe ich dort auf der Bühne, es lohnt sich also eine frühzeitige Anreise. Nach mir spielen dann auch noch die Linken Lümmel (Das sind die coolen Chris von der Düssel und Der Chucky), Dan Ganove und Mean Ellees.

Und zum anderen darf ich am Samstag, den 17.09.2022 bei der Primetime Challenge in Hattingen antreten. Hier spielen drei Musizierende und drei Textende zusammen im Team um die Gunst des Publikums. Dabei werden die Teams auch noch spontan Stücke aus Begriffen vom Publikum schreiben. Es wird also spannend und kreativ! Hier geht es ab 18:00 Uhr los, mit dabei ist unter anderem auch der überaus talentierte wie gut aussehende Sven Pörsch.

Ich freue mich, mal wieder auf der Bühne zu stehen und hoffe, dass ich einige bekannte Gesichter sehen werde. Jetzt krabble ich wieder in meine Höhle und halte mich wieder so gut es geht von Social Media fern. Wie es dahingehend weitergeht, knoble ich aktuell noch mit mir aus. Sobald es da Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!

Cheers
Evan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.