Spontaneinwurf: Auftritt auf dem Zöppkesmarkt Solingen

Heyho zusammen!

Eine kurze, spontane Meldung, die gerade erst eingetrudelt ist: Spontan werde ich am Samstag, den 10.09.2022 ein kleines Set auf dem Zöppkesmarkt in Solingen spielen. Gegen 15:00 Uhr werde ich auf der Bühne des CVJM an der Hauptstr. 13 spielen. Wer gerade eh dort ist, der kann ja mal ein paar Minuten stehen bleiben.

Und nicht vergessen: Am morgigen Freitag, den 09.09.2022 spiele ich in Düsseldorf Wersten bei Rock am Bach und nächste Woche Samstag, den 17.09.2022 bin ich in Hattingen bei der coolen Primetime Challenge zu sehen. Hier sind noch mal alle Termine in der Übersicht:

Wir sehen uns!
Evan

Foto: Luise Frentzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.