Hörtipp: MICHAL – Corona

Ist es eigentlich schon zu spät oder noch zu früh für Corona-Songs? Egal, denn MICHALs Song über ihre Corona-Zeit ist definitiv einen Hördurchgang wert. In weniger als 90 Sekunden fasst sie gut zusammen, was an Corona eigentlich am meisten nervt. Dieses Funk-Brett kann ich nur jedem ans Herz legen:

Folgt ihr doch auch zum Beispiel auf Instagram, wo sie noch ganz andere unterhaltsame flippig-freche Unterhaltung anbietet.

Oh, und eine kleine Neuigkeit: Meine Hörtipps werden jetzt auch in eine Spotify-Playlist gepflegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Playlist folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.