Hörtipp: Jack Devaney – The Phantom Limb

Heute gibt es richtig guten Indie-Folk-Rock aus Düsseldorf für euch. Jack Devaney durfte ich beim Songwriter-Circle bei den Kulturbanausen im Ratinger Hof kennenlernen und ich freue mich richtig über seine EP The Phantom Limb, die er im Sommer veröffentlicht hat. Ich persönlich höre da eine Mischung aus den Beatles, Radiohead und sogar ein wenig Butch Walker heraus, was mich sofort begeistert hat. Ich kann euch seine EP nur wärmstens ans Herz legen und insbesondere den Track I Miss the Fire hervorheben. Hört euch den Song auf meiner Hörtipp-Playlist an:

Ein Lyric-Video zu I Miss the Fire gibt es übrigens auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.