Hörtipp: Von wegen Romeo – Chaostheorie

Huch? Es ist doch nicht mal ein Jahr her, dass die sympathischen Kollegen von Von wegen Romeo ihre Single Anklopfen veröffentlicht hat. Dennoch gibt es jetzt schon einen neuen Song der Hattinger, die nach dem kritischen Anklopfen etwas sanftere, romantischere und hoffnungsvollere Töne anschlagen. Chaostheorie ist ein schönes Lied geworden, das den Live-Sound des Duos gut einfängt und ein warmes Gefühl hinterlässt. Perfekt, um das Jahr ausklingen zu lassen. Wie immer gibt es den Hörtipp in meiner Spotify-Playlist hier:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.