Hörtipp: Mary – Leave My Tube Socks On

Neues Jahr, neue Hörtipps! Irgendwann vor langer, langer Zeit habe ich mal mit Mary in Schwelm zusammengespielt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann genau das war, aber es ist eine gefühlte Ewigkeit her und ich habe mich gefreut, als ich gehört habe, dass sie noch immer Musik macht. Definitiv im Punk-Pop angesiedelt sind ihre neuesten Songs, die irgendwo zwischen Avril Lavigne und Blink-182 liegen. Noch 2022 hat sie angefangen, die neuen Lieder ihrer Tube Socks EP Stück für Stück zu veröffentlichen und die erste Single Leave My Tube Socks On kann ich euch nur ans Herz legen. Hört rein in meiner Playlist:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Die Tube Socks EP ist via Bandcamp übrigens schon komplett hör- und kaufbar. Wenn ihr also nicht warten wollt, könnt ihr dort alle Songs bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.