Newsletterarchiv online!

Überraschung! In den letzten Tagen habe ich immer wieder meinen Newsletter angepriesen und euch erzählt, wie toll er doch sei. Immerhin konntet ihr ja sogar letztens etwas gewinnen! Nun könnt ihr auch ohne Registrierung mitlesen. Zumindest, wenn ihr etwas Geduld habt, denn ich habe angefangen, meine Newsletter auch in einem Archiv abzulegen. So könnt ihr vergangene Nachrichten immer nachlesen, falls ihr Interesse habt.

Das ganze Archiv findet ihr auf der Newsletter-Seite. Auch die am Wochenende versandte Ausgabe ist dort enthalten.

Übrigens heißt das auch, dass das Live-Video von meinem neuen Song Klassenfahrt jetzt öffentlich ist:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und um ein weiteres Geheimnis zu lüften: Der Song hat es nicht auf die neue EP Im Gestern nichts Neues geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.