Hörtipp: Ijaz Ali – Middle of Sea

Nach Punkrock und Elektro gibt es im neuesten Hörtipp mal wieder etwas Ruhigeres zu hören. Ijaz Ali kommt aus Bad Hönningen und macht als Singer-Songwriter wunderschöne Musik, die etwas in Richtung Folk rutscht. Ende letzten Monats hat er seine neue Single Middle of Sea veröffentlicht, die ich euch gerne empfehlen möchte.

Mit einer zurückgezogenen Instrumentalisierung gewährt der Song intime Eindrücke. Besonders der Sound des Klaviers gefällt mir dabei gut, hört man doch jedes Knarzen und jede Bewegung der Pedale gut raus. Hört gerne rein in meiner Hörtipp-Playlist und und lasst Ijaz gerne auch einen Like auf Facebook oder Instagram da.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.