Tutorial ist da!

Da ist das Ding endlich! Tutorial, die erste Single meiner neuen EP Im Gestern nichts Neues ist nun bei allen digitalen Stores verfügbar. Ihr könnt euch Tutorial, so der Titel der Single, jetzt also auf Apple Music, Amazon Music, Spotify, Deezer und all den anderen Streaming-Diensten anhören. Ihr könnt den Titel aber auch gerne bei Bandcamp oder ganz vielen anderen Stores kaufen. Alle Links und Infos zu Tutorial findet ihr hier.

Ich freue mich, dass ihr endlich den ersten neuen Song von meiner Nostalgie-Platte Im Gestern nichts Neues hören könnt und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich fände es ganz besonders nice, wenn ihr Tutorial auch zu euren Spotify-Playlists hinzufügt oder für andere Playlists vorschlagen könntet. Das würde mir ungemein helfen. Auch das Teilen bei sozialen Medien wäre natürlich mega!

Ausnahmsweise habe ich Tutorial dann auch mal in meine eigene Hörtipps-Playlist auf Spotify hinzugefügt, die noch viele andere coole Titel von noch viel cooleren Acts beinhaltet:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.