Rettet das Spunk!

Schon seit geraumer Zeit ist das Spunk in Wuppertal einer meiner Lieblingskneipen. Die gesellige Atmosphäre und die absolut vorbildliche Einstellung der Leitung und aller Mitarbeitenden haben es mir angetan, und 2019 durfte ich dort sogar mit der Band auch mein Album-Release feiern.

Nun sieht das Spunk allerdings schwereren Zeiten entgegen, die ihre Ursprünge nicht nur in erhöhten Preisen (für Getränke, Essen & vor allem fairen Lohn!), sondern auch noch in der Corona-Pandemie haben. Um der Kneipe unter die Arme zu greifen, gibt es daher nun eine Spendenaktion via Gofundme, um die schwierigsten finanziellen Hürden zu meistern. Wenn ihr ein paar Euronen übrig habt, wären wir alle sehr glücklich darüber, wenn ihr dort eine kleine Spende hinterlasst. Dann werden wir nächstes Jahr sicher auch das 40-jährige Jubiläum des Spunks feiern können. Alle Infos zum Spenden findet ihr auf Gofundme.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.