Im Gestern nichts Neues ab sofort erhältlich!

Da ist das Ding! Im Gestern nichts Neues ist endlich auf der Welt und ihr könnt euch meine kleine Konzept-EP ab sofort auf fast jedem Streaming-Dienst auf der Welt anhören.

Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt schon gesagt habe, dass ich eine EP zum Thema Nostalgie machen möchte. Ich glaube, die Idee gibt es schon seit mindestens zwei Jahren. Es fühlt sich gut an, dies nun endlich zu einem Abschluss zu bringen und euch die Ergebnisse präsentieren zu können. Hier sind alle relevanten Links:

Ich freue mich über jeden Play bei Spotify, bei Apple Music und bei allen anderen Streaming-Diensten. Und nicht vergessen: Eine limitierte CD gibt es auch noch zu kaufen!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Abschließend an dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten, die bei der Erschaffung von Im Gestern nichts Neues direkt oder indirekt geholfen haben! Insbesondere möchte ich Marc, Sven, Dennis, Ben & Ali danken: Ohne euch wäre das Endprodukt nicht mal halb so gut geworden!

Und nun: Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.