10 Jahre F!

Unglaublich, aber wahr: Mein Album F ist heute 10 Jahre alt geworden. ZEHN! JAHRE! ALT! Wie schnell die Zeit vergeht. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Lieder wie Hand in Hand, e^x, Unten ohne Oben oder Sieben Milliarden für mich noch ganz neu. Ich erinnere mich auch noch immer gerne daran, wie Martin das ganze Album in nur knapp vier Stunden eintrommeln musste, da wir nur so lange das Audiointerface nutzen konnten. Wie nicht anders erwartet, hat er auch das einfach gerockt.

Und jetzt sind wir schon ein Album und eine EP weiter. Wahnsinn. Was sind denn eure TOP 3 auf dem absoluten SEO-Feind F? Zeit, auch noch mal bei Spotify reinzuhören, oder gar eine CD bei Bandcamp zu kaufen!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.