Hello again! Live in Düsseldorf und in Bonn!

Hello again!

Meine kleine Pause ist so langsam vorbei und ich komme ein wenig aus dem Winterschlaf. Zwar noch ein wenig mit verschlafenen Augen, aber immerhin schon mal mit drei neuen Auftrittsterminen:

Am 05.03. spiele ich im Pitcher bei der Pitcher Talkshow, die aufgrund fantastischer Gäste aber bereits ausverkauft ist. (Broilers, Oli Hilbring, Miguel Passarge und Vladimir Andrienko)

Am 09.03. bin ich dann im alten Rathaus in Bonn Oberkassel, der Eintritt ist frei!

Und am 05.04. geht es zurück nach Düsseldorf zum Em Pöötzke in Düsseldorf, wo ich bei der Veranstaltung von HandleMeDown.de zusammen mit Marco Pleil und Lestrade spielen darf.

Ich freue mich schon auf die Konzerte! Sieht man sich?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.