Evan Freyer

Alle Alben für lau und Mistakes Included Re-Release


View this email online

Hallo ihr Lieben!

Huch? Ist etwa schon Februar? Und ich habe noch keinen Newsletter geschickt? Böser Evan! Tatsächlich ging der Januar schneller vorbei als ich dachte und da ist mir der Jänner-Newsletter bisher leider durchgegangen. Das tut mir leid! Tun wir also einfach so, als hätten wir noch Januar und drücken wir ein Auge zu.

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start in das Jahr und es geht euch allen gut. Leider spiele ich immer noch nicht wirklich live, aber abseits der Gigs gibt es tatsächlilch ein paar coole Neuigkeiten:

Zum Beispiel werden die lieben Leute von Anti Allez mein erstes Album Mistakes Included neu veröffentlichen. Das Album ist nun 14 Jahre alt und tatsächlich nicht mehr bei iTunes, Spotify, Deezer, Amazon, etc. erhältlich. Ab dem 11.02. dürft ihr meine ersten, auch noch englischsprachigen Gehversuche dann auch überall streamen. Ihr könnt euch das Ding aber schon jetzt vorab speichern, womit die Songs automatisch zu Release in eure Bibliothek wandern. Alle Links dazu findet ihr unten im Beitrag.

Ebenfalls aufregend: Alle meine Alben könnt ihr nun kostenlos auf Bandcamp herunterladen! Ich habe mich zu dem Schritt entschlossen, da die Download-Zahlen immer weiter runter gehen, seitdem es Streaming-Dienste gibt. Ihr alle habt eh schon mehr oder weniger kostenlos Zugriff auf meine Songs, daher ergibt es nicht viel Sinn, den Download hinter eine Bezahlschranke zu stellen. Daher dürft ihr nun alles von der Anker bis hin zum aktuellen Album Verpixelt für wahnsinnige 0 Euro herunterladen. All das geht über meine Bandcamp-Seite, die ihr gerne an so viele Leute wie möglich weiterleiten dürft.

Darüber hinaus findet ihr unten noch einen kleinen Hörtipp (Der liebe Chris von der Düssel hat letztes Jahr noch einen tollen Song rausgehauen!) und ein paar Live-Videos von meinem letzten pandemiefreien Auftritt.

Abschließend wie immer eine Übersicht über meine Streaming-Zahlen vom Januar:

Spotify: 52 Streams (28 Tage)
Apple Music: 10 Streams (28 Tage)
Bandcamp: 13 Streams (30 Tage)
Verkaufszahlen (Januar): Fehlanzeige

Abschließend noch mal der Hinweis: Gebt meine Download-Links gerne weiter und speichert euch den Re-Release von Mistakes Included.

Bleibt gesund und lasst euch impfen, wenn möglich!

Liebe Grüße
Evan

image Live-Videos: Der Geilste & Ongida bei Rock gegen Rechts

Heute gibt es mal wieder etwas aus der Live-Grabbelkiste. Am 28.02.2020 durfte ich im Neusser Second Home bei Rock gegen Rechts spielen und der Gig ist mir aus gleich drei…

image Rerelease: Mistakes Included ab 11.02.2022 überall digital erhältlich

Mein erstes Album „Mistakes Included“ feiert ab dem 11.02.2022 Rerelease auf allen digitalen Plattformen! … Continue readingRerelease: Mistakes Included ab 11.02.2022 überall digital erhältlich

image Verpixelt, F & Anker ab sofort kostenlos: Digital ab 0 Euro

Wir leben in der Zeit von Musik-Streaming und egal, ob die Verteilung der Tantiemen jetzt fair ist oder nicht: Die meisten Musikhörenden sind mittlerweile bei einem Streaming-Dienst angekommen und dasContinue…

image Hörtipp: Chris von der Düssel – Dann kam der Punk

Anti-Allez-Mitgründer und Punkkollege Chris von der Düssel hat (eigentlich schon seit Weihnachten) eine neue Single draußen: „Dann kam der Punk“ … Continue readingHörtipp: Chris von der Düssel – Dann kam…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.