Evan Freyer

Mistakes-Included-Release und Ukraine


View this email online

Hallo ihr Lieben!

Was soll ich hier nur schreiben? Wir sind letzten Monat in einer neuen Welt aufgewacht, in einer Welt, in der es wieder einen Angriffskrieg auf europäischem Boden gibt. Die Nachrichten und Bilder haben uns alle fest im Griff und die Auswirkungen werden wir wahrscheinlich lange spüren. Im Zuge dessen habe ich in einem Beitrag unten drei Möglichkeiten für euch aufgelistet, falls ihr Geld spenden wollt. Unter anderem könnt ihr dort einen Anti-Allez-Sampler auf Tape oder Doppel-CD erwerben und damit eine private Aktion unterstützen, die Hilfsgüter an die polnisch-ukrainische Grenze transportiert. Da findet ihr auch einen Song von mir drauf.

Darüber hinaus ist es fast unangebracht auf den Rerelease meines Albums Mistakes Included hinzuweisen. Daher hier nur in aller Kürze: Das Album von 2008 ist jetzt wieder überall digital erhältlich. Alle Links zu Spotify, Apple Music, etc. findet ihr unten im verlinkten Beitrag.

Hier sind die Streaming-Zahlen der vergangenen Tage:

Spotify: 113 Streams (28 Tage)
Apple Music: 9 Streams (28 Tage)
Bandcamp: 3 Streams (30 Tage)
Verkaufszahlen (Februar): Fehlanzeige

Ich hoffe, ihr könnt trotz der vielen schlechten Nachrichten wenigstens das schöne Wetter genießen und ein wenig abschalten. Vielleicht können euch die Beiträge, Videos und Hörtipps unten ein wenig ablenken.

Bleibt gesund und lasst euch impfen, wenn möglich!

Liebe Grüße
Evan

image Hörtipp: Clara Krum – The Way To Find You

Bock auf einen richtig guten Rock-Kracher? Der neue Song von Clara Krum mit dem Titel The Way To Find You wäre da genau der richtige Song, der auf keiner energischen…

image Ukraine Spendenaktionen

Wir sind ins Bett gegangen und in einer neuen Welt aufgewacht. Als wir 2020 in die Pandemie geschlittert sind und noch davon geträumt hatten, dass eine derart globale Katastrophe -…

image Ongida live vom 09.09.2021 (Vinylcafé Schwarzes Gold, Dorsten)

Am 09.09.2021 habe ich die offene Bühne vom Vinylcafé Schwarzes Gold geentert und da das kurz vor der Bundestagswahl war, waren auch mal wieder politische Songs von mir dran. Dieses…

image Mistakes Included ab sofort wieder digital erhältlich

Mistakes Included is back! Mein erstes Album war digital jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar. Zusammen mit den lieben Menschen von Anti Allez feiern wir daher nun die Rückkehr…

image See The Light live am 28.06.2008 (Café Podcast, Bonn)

Wir reisen noch mal ganz tief in die Vergangenheit und graben ein ganz altes Schätzchen aus. Im Juni 2008 durfte ich einer meiner ersten Solokonzerte im leider nicht mehr vorhandenen…

image Hörtipp: Von wegen Romeo – Anklopfen

Heute mal ein ganz frischer Release: Mit Marius von Von wegen Romeo durfte ich schon den einen oder anderen Gig fahren und immer war es überaus angenehm. Nun hat seine…

image Live-Video: Sunny Day In A Winter’s Breath

Im Sommer 2008 war ich viel unterwegs, um meine EP Mistakes Included unters Volk zu bekommen. So war ich unter anderem auch in Hamburg und hatte dort einen tollen Gig…

 
Facebook
 
To change your subscription, click here.