Evan Freyer

Der Freyer'sche Newsletter: Wuppertal, Düsseldorf und Anime/Cartoon-Intros!


View this email online

Hallo ihr Lieben,

da ist er dann wieder: Der reguläre Newsletter! Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr könnt das gute Wetter auch einigermaßen genießen.

Am letzten Wochenende war viel los. Nachdem ich spontan beim CaVéJM in Wuppertal war und dort eine tolle Zeit hatte, habe ich auch endlich das erste Wohnzimmerkonzert aus dem Verpixelt-Crowdfunding einlösen können. Vielen Dank an die Gastgeber*innen in Essen für den schönen Tag und das absolut unschlagbare Catering. Als absoluter Rockstar, der ich eben bin, verlangte ich Alkohol, Fiji-Wasser und ein Tapir. Und ich bekam... genau das. Whoop Whoop! #RockStarLife

Tatsächlich gibt es von meiner Seite auch wieder mal ein paar Neuigkeiten zum Thema Konzerte! So darf ich, wie bereits im letzten Extra-Newsletter erwähnt, diesen Freitag (01.04.2022) im Underground in Wuppertal spielen und zusammen mit Act of Apathy, Dinomites und CodaControl für die Aktion Deutschland Hilft sammeln. Das wird sicherlich ein schöner Abend. Einlass ist um 17:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro und wird gespendet! Es gilt im Übrigen 2G++, soll heißen: Alle müssen doppelt geimpft oder genesen sein und sich vorher testen lassen. Auch die Geboosteten.

Darüber hinaus darf ich am 06.04.2022 in Düsseldorf im altehrwürdigen Ratinger Hof spielen. Im Rahmen der Veranstaltungsgreihe "Songwriter-Circle" darf ich dort dann zusammen mit Karyn Ellis, Lina Kramer und Jack Devaney spielen. Hier ist der Eintritt ab 20:00 Uhr frei, es wird lediglich ein Hut herumgehen.

Ich freue mich darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und hoffe, dass ich euch sehen kann. Alle Infos findet ihr in den Links unten.

Kommen wir zu den Streaming-Zahlen!

Spotify: 89 Streams (28 Tage)
Apple Music: 8 Streams (28 Tage)
Bandcamp: 1 Stream (30 Tage)
Verkaufszahlen (März): Fehlanzeige

Wenn ihr jetzt noch ein wenig gute Laune vertragen könnt, so kann ich euch mein Anime- und Cartoon-Medley empfehlen, das ich im Rahmen vom Gegenstille-Festival Vol. 4 gespielt habe. Der Link befindet sich ebenfalls unten!

Sodenn! Hoffentlich habt ihr noch einen schönen Rest-März und wir sehen uns im April wieder. Bleibt mir gesund!

Liebe Grüße
Evan

image Songwriter-Circle am 06.04.2022 in Düsseldorf

Zum zweiten Mal laden die Kulturbanausen im Ratinger Hof zu einem Abend mit 4 Künstler:innen auf einer Bühne. Abwechselnd spielen sie ihre Lieder und plaudern über sich, die Musik oder…

image Benefizkonzert am 01.04.2022 im Underground Wuppertal

Am Freitag, den 01.04.2022 findet im Underground in Wuppertal ein Benefizkonzert für die Geflüchteten des Ukraine-Kriegs statt, bei dem ich ebenfalls mit von der Partie sein werde. Zusammen mit den…

image Live-Video: Anime- & Cartoon-Medley (Gegenstille Vol. 4)

Wenn das kein Throwback ist, dann weiß ich auch nicht. Beim Gegenstille Festival Vol. 4 von Anti-Allez habe ich mal ganz tief in der Nostalgie-Kiste gekramt und einige Intros meiner…

image Happy Pi Day 2022

Da ist er wieder: der Pi Day! Ein kleiner, schöner Feiertag für all die Mathefreunde unter uns. Da passen doch die folgenden nerdigen Musikstücke von mir, die ich für euch…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.