Evan Freyer

Der Freyer'sche Newsletter: Kartpunks, Wuppertal-Konzert und mehr


View this email online

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ein Monat um? Das Jahr vergeht wie im Zeitraffer und ehe wir uns umschauen können, wartet auch schon fast wieder Weihnachten auf uns. Bevor das passiert, haben wir aber immerhin noch ein paar Sonnenmonate vor uns. Und ich hoffe, dass ich diesen Sommer noch den einen oder anderen Gig spielen kann.

Aktuell sieht es an der Front jedoch noch ein wenig mau aus und so kann ich euch nur ein einziges Konzert ankündigen. Dieses wird dafür jedoch in meinem geliebten Wuppertal stattfinden! Am 27.05. darf ich die offene Bühne des CaVéJM als Featured Artist begleiten! Was heißt das? Ganz einfach: Es wird jede Menge offene Slots geben, bei denen sich sicher wieder viele interessante und tolle Künstler*innen präsentieren werden. Und davor, dazwischen und danach darf ich dann kleinere Sets spielen und so eine hoffentlich gelungene Schleife um den Abend binden. Ich freue mich schon tierisch und hoffe, dass ich ein paar von euch dort sehen werde. Vielleicht ja sogar auf der Bühne?

Die ganze Veranstaltung findet Am Kirchplatz 2 in Elberfeld statt, der Eintritt ist frei und los geht es ab 19:00 Uhr.

Darüber hinaus durfte ich letzte Woche an der deutschen Kartpunk-Meisterschaft teilnehmen. Dieses fantastische Event, organisiert vom charmanten wie talentierten Der Ole, war einfach der Knaller, auch wenn ich trotz wahnsinniger Aufholjagd vom Startplatz Acht nur den zweiten Platz in meiner Gruppe erreichen und mich damit leider nicht fürs Finale qualifizieren konnte. Dafür gab es tolle Musik (u.A. Chucky & JIP Band), tolles Wetter (inklusive Sonnenbrand) und jede Menge Überholmanöver. Was für ein Spaß!

Wie üblich habe ich hier noch die Streaming-Zahlen für euch: 

Spotify: 38 (28 Tage)
Apple Music: 12 (28 Tage)
Bandcamp: 0 (30 Tage)
Verkaufszahlen (April): Fehlanzeige

Letztlich möchte ich euch noch auf die wunderschönen Live-Fotos vom Benefizkonzert am 01.04.2002 im Underground sowie auf das Live-Video von dem Abend hinweisen. Schaut mal rein! Wir haben übrigens an dem Abend über 760 Euro für Ukrainische Geflüchtete sammeln können. Vielen lieben Dank an alle, die dort waren!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und bleibt mir gesund!

Liebe Grüße
Evan

image Konzerthinweis: 27.05.2022 im CaVéJM in Wuppertal

Ende Mai bin ich mal wieder in meinem geliebten Wuppertal und spiele ein paar mehr Songs. Im Rahmen der offenen Bühne des CaVéJM habe ich die Ehre, der sogenannte Featured…

image Throwback-Thursday: I am Batman!

Kann Batman überhaupt noch düsterer werden? Ich präsentiere den Beweis aus 2013: JA! … Continue readingThrowback-Thursday: I am Batman!

image Hörtipp: Katastrophen-Kommando – Wie geht’s, wie steht’s?

Bock auf einen echten Sommer-Hit mit Punk-Allüren? Auf ein klassisches Trio bestehend aus Schlagzeug, Bass und Gitarre? Dann habe ich heute einen besonderen Tipp für euch: Das "Katastrophen-Kommando" aus dem…

image Deutsche Kartpunk-Meisterschaft – Danke Ole!

Boah, Ole! Was für ein wahnsinnig tolles Event war das denn letzten Samstag? Die Deutsche Kartpunk-Meisterschaft war einfach der Wahnsinn und es ist unglaublich, was du auf die Beine gestellt…

image Live-Fotos vom 01.04.2022 – Benefizkonzert im Underground, Wuppertal

Am 01.04.2022 durfte ich mit CodaControl, Dinomites und Act of Apathy im Underground in Wuppertal spielen und dort für Geflüchtete des Ukraine-Kriegs sammeln. Die fantastischen Live-Fotos hier sind von Britt…

image Unten Ohne Oben live vom 01.04.2022 (Underground Wuppertal)

Am 01.04.2022 durfte ich zum ersten Mal überhaupt die Bühne des Underground in Wuppertal bespielen. Auf einer großen Club-Bühne mit atmosphärischem Licht und typischem Club-Sound durfte dabei der ebenso atmosphärische…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.