Evan Freyer

Benefizkonzert am 01.04.2022 in Wuppertal


View this email online

Hallo ihr Lieben!

Huch? Dieser Newsletter kommt aber früh. Kurzfristig hat sich tatsächlich ein Konzert ergeben, was ich euch nicht vorenthalten wollte, da es sich hierbei um eine wichtige Veranstaltung handelt. Daher nur in aller Kürze:

Ich werde am Freitag, den 01.04.2022 zusammen mit den Bands Act of Apathy, Dinomite & CodaControl bei einem Benefizkonzert für die Geflüchteten des Ukraine-Kriegs spielen. Die ganze Sache wird im Underground in Wuppertal stattfinden und um 18:00 Uhr los gehen. Rein könnt ihr bereits ab 17:00 Uhr, der Eintritt wird 10 Euro kosten. Die Gewinne des Abends werden an die Aktion Deutschland Hilft gespendet.

Alle Infos zu der Veranstaltung könnt ihr auf meiner Webseite nachlesen. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!

Cheers
Euer Evan

PS: Der nächste reguläre Newsletter kommt wieder Ende des Monats!

 
Facebook
 
To change your subscription, click here.