Evan Freyer

Der Freyer'sche Newsletter: Spontaneinwurf - Auftritt auf dem Zöppkesmarkt Solingen


View this email online

Heyho zusammen!

Eine kurze, spontane Meldung, die gerade erst eingetrudelt ist: Spontan werde ich am Samstag, den 10.09.2022 ein kleines Set auf dem Zöppkesmarkt in Solingen spielen. Gegen 15:00 Uhr werde ich auf der Bühne des CVJM an der Hauptstr. 13 spielen. Wer gerade eh dort ist, der kann ja mal ein paar Minuten stehen bleiben.

Und nicht vergessen: Am morgigen Freitag, den 09.09.2022 spiele ich in Düsseldorf Wersten bei Rock am Bach und nächste Woche Samstag, den 17.09.2022 bin ich in Hattingen bei der coolen Primetime Challenge zu sehen. Hier sind noch mal alle Termine in der Übersicht:

Wir sehen uns!
Evan

Foto: Luise Frentzel

image Spontaneinwurf: Auftritt auf dem Zöppkesmarkt Solingen

Eine kurze, spontane Meldung, die gerade erst eingetrudelt ist: Spontan werde ich am Samstag, den 10.09.2022 ein kleines Set auf dem Zöppkesmarkt in Solingen spielen. Gegen 15:00 Uhr werde ich…

image Lebenszeichen und Konzerte im September

Im September darf ich in Düsseldorf und Hattingen spielen. Hooray! … Continue readingLebenszeichen und Konzerte im September

image Der Geilste live vom 27.05.2022 (CaVéJM, Wuppertal)

Wer ist hier Der Geilste? Ich natürlich. Zumindest wenn es nach dem Live-Video hier vom 27.05.2022 in Wuppertal beim CaVéJM geht. … Continue readingDer Geilste live vom 27.05.2022 (CaVéJM, Wuppertal)

image Sieben Milliarden live vom 27.05.2022 (CaVéJM, Wuppertal)

Am 27.05.2022 war ich als Featured Artist wieder auf der offenen Bühne des CaVéJM in Wuppertal. Hier ist ein ruhiger Song aus dem ersten Set von dem Abend: Sieben Milliarden.…

image Server-Restart live vom 27.05.2022 (CaVéJM, Wuppertal)

Am 27.05.2022 war ich mal wieder auf der offenen Bühne des CaVéJM in Wuppertal. Diesmal allerdings als Featured Artist und so konnte ich ein paar mehr Songs spielen, für die…

image Hörtipp: Irgendwie Punk – 4507 feat. Sven Pörsch

Heute ist mal wieder Star-Wars-Tag. Und da passt es doch, dass Kollege Dennis aka Irgendwie Punk heute einen neuen Song über die Geschichten in einer weit, weit entfernten Galaxis veröffentlicht…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.