Evan Freyer
 
Der Freyer'sche Newsletter: Konzerte in Neuss & in Düsseldorf

View this email online

 

Heyho ihr Lieben!

Jetzt ist der goldene Oktober schon wieder vorbei und wir rennen mit vollem Tempo in Richtung Jahresende. Hui, das ging aber dieses mal schnell vorbei, oder? Bevor wir aber wirklich das Jahr abschließen, zurückschauen und neue Pläne schmieden, gibt es noch ein paar Wochen, die gefüllt werden wollen. Daher freue ich mich umso mehr, in diesem Jahr noch wenigstens zwei Gigs spielen zu dürfen.

Neuss, Baby!

Zum einen werde ich noch an diesem Freitag in Neuss aufschlagen und dort im Second Home zusammen mit Lotta Ka und The Ghost of Cruz Montana spielen. Der Eintritt ist frei und es lohnt sich auf jeden Fall. Alle Infos dazu hier:

Anti-Allez-Fest - Endlich!

Und dann steht im Dezember nach zwei Jahren Wartezeit endlich das Anti-Allez-Fest vor der Tür. Am 10.12.2022 wird der Ratinger Hof in Düsseldorf mit so vielen tollen Punkacts abgerissen. Das wird eine super Fete! Der ChuckyNinaRaffnixE-AldiDüsselboizFlueggeKatastrophen Kommando und Tex Brasket stehen auf dem Plan. Das wird wahrlich ein Fest. Tickets dafür gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei den Anti-Allez-Kolleg*innen. Das wird mega! Alle Infos und Links zu den anderen Acts findet ihr hier:

Statistiken

Nach guten Zahlen im letzten Newsletter haben sich die Statistiken in diesem Monat wieder einigermaßen normalisiert. Schade eigentlich ;).

Spotify: 34 (28 Tage)
Apple Music: 17 (28 Tage)
Bandcamp: 3 (30 Tage)
Verkaufszahlen (Oktober): Fehlanzeige

Sonstiges

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin immer noch fleißig dabei, für meine neue Veröffentlichung zu schreiben und ich denke, ich habe mittlerweile einen ganz ordentlichen Stamm an Songs zusammen. Vielleicht probiere ich in den nächsten Gigs auch mal wieder einen neuen Titel aus. Mal sehen, wie schnell ich das alles einstudiert bekomme. Ihr kennt mich ja: Ich spiele ungern vom Blatt, also muss das alles im Blut sein, sodass ich gekonnt und mit vollem Selbstbewusstsein die zweite Strophe vergessen kann ;). Sobald es hier mehr zu berichten gibt, gebe ich euch natürlich Bescheid.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen November-Anfang. Haltet die Ohren steif und hoffentlich sehen wir uns bei einem der Konzerte! Spätestens im Dezember lesen wir uns aber noch mal. Macht's gut!

Cheers
Euer Evan

image Hörtipp: Jack Devaney – The Phantom Limb

Mit Jack Devaney gibt es heute richtig guten Indie-Folk-Rock aus Düsseldorf für euch. … Continue readingHörtipp: Jack Devaney – The Phantom Limb

image Konzerthinweis: Liedermacher*innen-Abend am 04.11.2022 im Second Home in Neuss

Nächste Woche Freitag, den 04.11.2022 darf ich mal wieder im Second Home in Neuss spielen. … Continue readingKonzerthinweis: Liedermacher*innen-Abend am 04.11.2022 im Second Home in Neuss

image Hörtipp: Anni Hilation‘s Arms – The Art of War

Mit Anni Hilation‘s Arms bin ich das erste Mal zusammen im April 2019 in Lünen beim Strings & Stories im Treffpunkt Neuland auftreten und danach hat mich Anni sogar zum…

image Rückblick Songwriter Circle Vol. 6 im Ratinger Hof in Düsseldorf

Hui, Düsseldorf! Das war doch mal ein schöner Abend am letzten Mittwoch. Danke an die Kulturbanausen im Ratinger Hof, dass ich auf eure Bühne durfte und danke an die tollen…

image Hörtipp: MetzgerButcher – Pferd

Drum Machine, prägnante Bass- & Gitarrenspuren und ein melodramatischer Gesang: Was nach 1980'er klingt, vereint die Band MetzgerButcher zu einem eigenen, kraftvollen Sound. Mit "Pferd" haben sie jetzt eine neue…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.