Benefizkonzert für ukrainische Geflüchtete

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert für ukrainische Geflüchtete

1.04.2022 @ 17:00 - 23:00

10,00€
Plakat Benefizkonzert am 01.04.2022 im Underground

Am Freitag, den 01.04.2022 findet im Underground in Wuppertal ein Benefizkonzert für die Geflüchteten des Ukraine-Kriegs statt, bei dem ich ebenfalls mit von der Partie sein werde. Zusammen mit den Bands Act of Apathy, Dinomites & Coda Control werden wir an dem Abend für Aktion Deutschland Hilft sammeln, um so denen zu helfen, die aufgrund des schrecklichen Angriffskriegs ihre Heimat verlassen mussten.

Der Einlass beim Underground ist um 17:00 Uhr, die Veranstaltung selbst geht um 18:00 Uhr los. Der Eintritt wird 10 Euro kosten, die Gewinne werden dem guten Zweck zugeführt. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen, sodass wir zusammen so viel wie möglich für Aktion Deutschland Hilft sammeln können. Es gilt die 2G+-Regel!

Details

Datum:
1.04.2022
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
10,00€
Webseite:
https://www.facebook.com/events/356818239693876?ref=newsfeed

Veranstaltungsort

Underground Wuppertal
Bundesallee 268 - 274
Wuppertal, NRW 42103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen