Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Schwarzes Gold Open Stage

Vinylcafe "Schwarzes Gold" Fürst-Leopold-Platz 3, Dorsten, Deutschland

15-Minuten Slot auf der offenen Bühne.

Kostenlos

Livestream

Internet Internet

Nach der erfolgreichen öffentlichen Probe am 28.03.2020 versuche ich mich jetzt mal an etwas "offiziellem". Schaltet doch ein in mein digitales Konzert im Livestream. https://www.youtube.com/watch?v=kruImO3a0L0

Kostenlos

Livestream

C@fe-42 Bergstr. 7, Gelsenkirchen, Deutschland

Livestream-Konzert im C@fe-42. Der Stream selbst wird via Facebook übertragen und kann hier abgerufen werden: Zum Livestream

Kostenlos

6. Acoustic Plaza

Plaza del Mar Xanten Salmstraße 30, Xanten, NRW, Deutschland

Ich springe spontan für den kranken Ole beim 6. Acoustic Plaza in Xanten ein. Außerdem dabei: Der Chucky, Nadine Sole und JIP Band!

Kostenlos

Sommerkultur: Offene Bühne

C@fe-42 Bergstr. 7, Gelsenkirchen, Deutschland

Zusammen mit Kalle Moosherr, Carsten Kollmeier, Alina Lynn und Leo Ihrler.

Kostenlos