Live-Mitschnitt vom 12.09.2021 (Rock am Bach, Düsseldorf)

(Foto: Simone Heiser)

Was macht man an einem Sonntag zur Mittagszeit? Zum Beispiel auf einer wunderschönen Bühne in Düsseldorf-Wersten beim Rock-am-Bach-Festival stehen. Wie das aussieht, könnt ihr euch hier in dem exzellenten Mitschnitt von WerstenTV anschauen:

Übrigens gibt es auf dem Kanal noch alle anderen Auftritte von dem Festival-Wochenende zu bestaunen. Schaut also mal auf den Kanal rein und hört euch auch die anderen Acts an:

Und wenn ihr noch mehr zu diesem Auftritt lesen wollt, lest auch meinen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.