Live-Video: Sunny Day In A Winter’s Breath

Im Sommer 2008 war ich viel unterwegs, um meine EP Mistakes Included unters Volk zu bekommen. So war ich unter anderem auch in Hamburg und hatte dort einen tollen Gig in der Pooca Bar auf St. Pauli. Und wenn man schon mal da oben war, konnte man doch auch gleich bei BalconyTV vorbeischauen, was damals noch quasi über der Reeperbahn gedreht wurde. Ich spielte Sunny Day In A Winter’s Breath und durfte später sogar noch ein zweites Mal auf den berühmten Balkon. Hier ist das Video in all seiner 2008’er Kartoffelqualität:

Vielen Dank an Lars und Johanna, die das damals völlig neue Format nach Deutschland gebracht haben. Ich hatte eine tolle Zeit!

Nicht vergessen: Mistakes Included wird am 11.02. auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht! Hier sind alle Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.