See The Light live am 28.06.2008 (Café Podcast, Bonn)

Wir reisen noch mal ganz tief in die Vergangenheit und graben ein ganz altes Schätzchen aus. Im Juni 2008 durfte ich einer meiner ersten Solokonzerte im leider nicht mehr vorhandenen Café Podcast in Bonn absolvieren. Vor genau drei Menschen spielte ich dabei unter anderem See The Light von meiner frisch erschienenen CD Mistakes Included. Ich war jung, ich habe noch gesessen und ich hatte eine blaue Gitarre:

Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Morgen wird Mistakes Included auf allen digitalen Kanälen wiederveröffentlicht. Whoop Whoop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.