Unten Ohne Oben live vom 01.04.2022 (Underground Wuppertal)

Am 01.04.2022 durfte ich zum ersten Mal überhaupt die Bühne des Underground in Wuppertal bespielen. Auf einer großen Club-Bühne mit atmosphärischem Licht und typischem Club-Sound durfte dabei der ebenso atmosphärische Titel Unten ohne oben (Original aus dem Album F) natürlich nicht fehlen. Hier könnt ihr euch ein kleines Live-Video von dem Konzert anschauen:

Vielen Dank an alle, die dort waren und den Abend zu einem großen Erfolg gemacht haben. Es war ein fantastischer Abend und es freut mich, dass wir ein wenig Geld für den guten Zweck sammeln konnten. Insgesamt kamen dabei über 760€ zusammen!

(Das Thumbnail-Bild ist von Britt Byrnes)

1 thought on “Unten Ohne Oben live vom 01.04.2022 (Underground Wuppertal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.