Server-Restart live vom 27.05.2022 (CaVéJM, Wuppertal)

Am 27.05.2022 war ich mal wieder auf der offenen Bühne des CaVéJM in Wuppertal. Diesmal allerdings als Featured Artist und so konnte ich ein paar mehr Songs spielen, für die ich normalerweise nicht so viel Zeit habe. Also habe ich tief in die Nostalgie-Kiste gegriffen und Server-Restart ausgepackt, einer meiner Lieblingssongs aus dem 2010’er-Album Anker.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vielen lieben Dank an alle, die vor Ort waren und dem Abend eine so tolle und intime Atmosphäre verliehen haben. Vielen Dank natürlich auch an das super Team vom CaVéJM!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.