|

Gerade noch habe ich euch euphorisch von der Veröffentlichung meiner neuen EP Im Gestern nichts Neues erzählt und nun ist es Oktober und der Release liegt schon wieder einen Monat hinter mir. Zeit, mal kurz zurückzublicken.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass diesmal alles rund um die Veröffentlichung reibungslos funktioniert hat. Im Gegensatz zum Verpixelt-Release waren diesmal alle Tracks pünktlich auf allen Streaming-Diensten verfügbar. Und sogar die Lokalpresse hat über die Veröffentlichung gesprochen: Sowohl die Wuppertaler Rundschau als auch die WZ haben jeweils einen tollen Artikel über die EP herausgebracht.
Und wenn man dann noch so eine tolle Review von den treuen Seelen von HandleMeDown bekommt und man 7,5 von 10 Punkten absahnen kann, dann wird das Herz schon sehr warm. Hier nur ein kleiner Ausschnitt aus der Rezension:
"Die Vorab-Single Tutorial ist ein eingängiger Indie-Rock-Knaller, bei dem Stimme und Melodie perfekt harmonieren."
Mega.
Außerordentlich gefreut hat mich auch der Fakt, dass ich sogar ein paar CDs verkaufen konnte. Wenn ihr selbst noch eine CD haben wollt, könnt ihr diese natürlich über meine Bandcamp-Seite erwerben oder aber ihr geht zum Pop Art in Wuppertal und grüßt die Inhaberin Astrid ganz freundlich von mir. Damit würdet ihr gleichzeitig nicht nur mich als lokalen Künstler, sondern auch den lokalen und unabhängigen Musikhandel unterstützen. Das wäre doch toll, oder?
Zu guter Letzt noch eine kleine außergewöhnliche Anekdote: Wer in der Remscheider Stadtbibliothek angemeldet ist, kann sich dort demnächst auch meine CD ausleihen. Sowohl Verpixelt als auch Im Gestern nichts Neues sollten dort bald in den Regalen auftauchen. Wie toll ist das denn? |