Tutorial ist da!

View this email online

Hallöchen ihr Lieben!

Dieses mal gibt es wirklich nur einen kurzen Newsletter. Versprochen! Denn diesmal steht alles im Zeichen meiner neuen Single Tutorial, die ab sofort verfügbar ist! Und was soll ich dazu noch sagen? Ich freue mich, dass ihr endlich den ersten neuen Song von meiner Nostalgie-Platte Im Gestern nichts Neues hören könnt und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich fände es ganz besonders nice, wenn ihr Tutorial auch zu euren Spotify-Playlists hinzufügt oder für andere Playlists vorschlagen könntet. Das würde mir ungemein helfen. Auch das Teilen bei sozialen Medien wäre natürlich mega!

Alle wichtigen Links gibt es hier:

Wenn ihr den Song mögt, teilt ihn gerne mit Freunden, Familien und Bekannten. Das hilft wirklich am meisten. Wenn ihr den Song nicht mögt, teilt ihn gerne mit Leuten, die ihr nicht so gerne mögt. Auch das würde mir helfen ;).

Ich freue mich schon auf euer Feedback und wünsche euch noch ein wunder(!)schönes Wochenende! Oh und schaut gerne die kommenden Tage mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Da gibt es dann ab Dienstag etwas Spannendes. Aber psssst!

Cheerio
Evan

PS: Aber die Streaming-Statistiken bin ich euch noch schuldig: 

Spotify (28 Tage): 65
Apple Music (28 Tage): 17
Bandcamp (30 Tage): 5
Verkaufszahlen (März): Eine Verpixelt-Vinyl! Whoop whoop! 

Das ist jetzt erstmal der Benchmark vor der Tutorial-Veröffentlichung. Nächsten Monat sehen wir mal, was der neue Release hier angerichtet hat :).

Beiträge auf der Webseite

image Hörtipp: Ijaz Ali – Middle of Sea

Nach Punkrock und Elektro gibt es im neuesten Hörtipp mal wieder etwas Ruhigeres zu hören. Ijaz Ali kommt aus Bad Hönningen und macht als Singer-Songwriter wunderschöne Musik, die etwas in…

 
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.