RELEASE: F

Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich wahrscheinlich gerade in Cronenberg und mache mich fertig, dort auf die Bühne zu gehen! Und wenn die Technik mir kein Schnippchen schlägt, habe ich dann vielleicht noch ein Foto an dieser Stelle eingefügt:

Heute ist oder war mein offizielles Releasekonzert zu meinem neuen Album F, dessen CD-Produktion von vielen fantastischen Leuten mitfinanziert wurde. Dafür kann ich mich eigentlich nicht oft genug bedanken. Doch was heißt eigentlich “Release” im Hause Freyer?

Nun ja, alle meine bisherigen Alben habe ich immer wieder für lau veröffentlicht, nur F habe ich bisher ausschließlich für einen Obolus angeboten, weil ich den Supportern einen kleinen Zeitvorteil geben wollte. Doch damit ist nun schluss! Release heißt Release und das heißt in diesem Falle: F für lau! Ladet mein Album herunter, verbreitet es und hört es euch (hoffentlich) ganz ganz oft an. Hier ist der Link:

http://downloads.evanfreyer.de/EvanFreyer-F-Web.zip

Der Download beinhaltet das komplette Album, allerdings ohne Bonus-Tracks. Diese bleiben auf der CD und im Bandcamp-Download. Also denne, viel Spaß mit meinem Album! Ich bin dann mal auf der Bühne!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.