Frohe Festtage fünscht Freyer

Hallodrin zusammen!
Was war das für ein spannendes Jahr 2014 mit vielen kleinen Highlights. Ich freue mich, dass ihr mich immer noch begleitet und bedanke mich für all die Unterstützung in diesem Jahr. Sei es durch einen CD-Kauf, einen Konzertbesuch, Mundpropaganda oder einfach nur dadurch, dass ihr eben genau diese Zeilen lest. Zuletzt habt ihr mich sogar in den Free!Music!Sampler! gewählt, den ihr hier kostenlos herunterladen könnt oder aber für 2,50 Euro als CD ersteigern könnt:
Vielen lieben Dank dafür!
Und damit wünsche ich euch allen ein paar wunderschöne Feiertage und einen tollen Jahresübergang! Lasst euch beschenken, feiert schön oder schaltet einfach mal ein paar Tage ab. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder.
Cheerio!
Evan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.