Wenn ich Last Christmas höre – Frohe Festtage!

Was für ein Jahr! Wahrscheinlich hat sich kein Mensch auf der Welt vorgestellt, wie sich 2020 entwickeln könnte und so ist diese Weihnachtszeit sicherlich eine der seltsamsten der letzten Jahre. Da tut ein wenig Routine gut und so bin ich froh, wenn ich “Last Christmas” im Radio hören kann, auch wenn der Wham!-Titel Jahr für Jahr unbeliebter wurde. Ich mag den Song!

Und in diesem Spirit habe ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Weihnachtssong geschrieben und aufgenommen. Vieles läuft schief, doch diese (oder andere!) Festtage sollten wir uns nicht vermiesen lassen. Aber weil 2020 eben 2020 ist, bin ich mit dem Titel auch noch viel zu spät. Daher gibt es “Wenn ich Last Christmas höre” dieses Jahr ausschließlich auf Bandcamp und YouTube zu hören. Dafür könnt ihr das Lied völlig kostenlos herunterladen und pünktlich zu Weihnachten 2021 wird das Lied dann auch auf Spotify & Co. zu hören sein. Versprochen!

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten frohe Festtage! Bleibt gesund!

PS: Die Drums in dem Song wurden übrigens vom überragenden Dale Lohse eingetrommelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.