Tutorial: Neue Single erscheint am 21.04.2023

Oh Gaudium! Ich habe gute Neuigkeiten: Die neue EP Im Gestern nichts Neues ist so gut wie fertig. Die Lieder sind abgemischt und gemastert und warten jetzt darauf, in ein schönes Kleid gepackt und veröffentlicht zu werden. Das wird jedoch leider noch bis zum Sommer dauern.

Um euch aber nicht ganz so lange ohne neue Musik warten zu lassen, wird es vorher noch eine Single geben. Und die hat jetzt auch endlich einen konkreten Release-Termin: Am 21.04.2023 wird Tutorial digital erscheinen und ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Tutorial widmet sich natürlich wie die ganze EP dem Thema Nostalgie. In diesem Fall geht es um positive Erinnerungen an die Vergangenheit. An eine Zeit, in der einem nichts anhaben konnte und man bis spät in die Puppen feiern gehen konnte und trotzdem wieder um 6 Uhr aufstand. Als man noch große Pläne hatte und einfach mal Sachen gemacht hat. Erinnerungen an eine Zeit, in der man eben unverwundbar war. Erinnerungen an eine Zeit mit Winamp. Deswegen sieht das Cover auch wie folgt aus:

Ich freue mich schon auf den Release am 21.04. und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr euch Tutorial jetzt schon mal „pre-saven“, also quasi für Spotify und Apple Music vormerken. Ihr bekommt das Lied dann bei Release direkt in eure Bibliothek reingezoomt und angeblich hilft mir das wohl auch, um auf Playlists zu kommen. Den Link zum Vormerken findet ihr hier: https://share.amuse.io/track/evan-freyer-tutorial

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.